Glamouröse Lisianthus Hochzeit Inspiration

Die Lisianthus ist eine herzerwärmende Hochzeitsblume. Es bleibt nicht bei Brautsträußen und Korsagen. Im Gegenteil, eine Hochzeit geht im Jahr 2021 viel weiter. Die Gartendekoration, die Tischdekoration und die Hochzeitslocations gehören ebenfalls dazu. Tiffany van Lenten inspiriert mit ‚Sweet in Peach‘ Hochzeitsdesigns in Zusammenarbeit mit 2Dezign.

Das Thema ‚Hochzeit süß in Pfirsich‘ kombiniert die Trendfarben Pfirsich, Weiß, Nude und Grautöne. Die Vielseitigkeit der Lisianthus kommt dabei bestens zur Geltung.

„Das Thema Sweet in Peach passte perfekt für mich“, erzählt Tiffany Van Lenten. „Ich liebe die Romantik mit schönen Ton-in-Ton-Farben und es ist alles eine Hochzeit.“

„Ich arbeite gerne fein und kompakt und das ist mit Lisianthus möglich. Ich hatte viel Spaß bei der Herstellung einer Körperdekoration für auf der Schulter. Dieser hatte eine organische Form. Ich habe eine Klebetechnik mit Oasis-Kaltleim verwendet und dann die Blumen mit Oasis-Finishing-Touch-Spray besprüht. Das verlängert die Lebensdauer der Dekoration, denn sie bleibt etwa drei Tage lang schön. Lisianthus mag zerbrechlich aussehen, aber sie ist sehr stark und langlebig.“

„Für den Brautstrauß und die Sträuße der Brautjungfern habe ich mir verschiedene Sorten ausgedacht. Da die Lisianthus eine vielseitige Blume ist, können Sie endlos variieren.“

„Das Gleiche gilt für die Tischvasen und die Dekoration der Stühle. Als Hintergrund hatte ich mich für eine Girlande aus Lisianthus entlang von Tüchern für einen romantischen Effekt entschieden. Rosa, Gelb und Orange erwiesen sich als eine schöne Kombination.“

„Die Hochzeit mit Lisianthus ist ein typischer Artikel, der viel Kreativität zulässt. Ein großer Strauß kann auch sehr raffiniert und romantisch aussehen, indem man die Blumen teilt. Sie können sie aber auch für große Theaterstücke verwenden. Ich selbst habe eine Vorliebe für raffinierte Arbeiten. Durch das Aufkleben der Lisianthus auf Rahmen erhalten Sie trotzdem Volumen. Es erfordert viel Geduld, aber das Ergebnis ist wunderschön.“

„Auch die Vielfalt der Lisianthus bietet eine Menge Inspiration. Ich habe mir eine Handgelenkskorsage und einen Besuchsstrauß ausgedacht, bei dem ein Herz geöffnet werden musste und ein Ring darin war. Ein Kissen für die Ringe mit Lisianthus dazwischen und ein Kerzenständer. Sie können unendlich viele Dinge damit dekorieren.“

Tiffany van Lenten im Rampenlicht

Fleur Creatif Magazine: Get inspired by these wedding designs with Lisianthus.
© 2Dezign

Tiffany van Lenten ist mit ihren 20 Jahren ein junges Talent auf dem Gebiet des Blumendesigns. Im April 2019 gewann sie als Studentin von Flower & Design bei MBO Westland einen weiteren Scheck über 1.000 Euro als Förderpreis der Greenport Food & Flower Xperience Foundation. Unter anderem, weil sie bei den nationalen Berufswettbewerben von Skills Heroes den zweiten Platz belegt hatte. Tiffany schaffte es auch, sich über die Vorrunden für die Teilnahme am NK-Finale zu qualifizieren. Wegen der Krönungsmaßnahmen wurde das NK Flower Arranging auf September 2021 verschoben. Zweifelsohne werden wir eine Menge Tiffany hören.

www.2dezign.nl

Tiffany van Lenten auf Instagram.
Tiffany van Lenten auf Facebook.


Pssst… Entdecken Sie das Hochzeitsspecial in Fleur Kreativ Sommer!

Mehr über diese Ausgabe finden Sie hier.

Das neue Fleur Kreativ Sommer 2021 ist da!
© Studio PSG – Kurt Dekeyzer

Text and Fotografie: 2Dezign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.