Weitere Verschiebung der Europameisterschaften 2021

Floristen und Blumenliebhaber werden ein wenig mehr Geduld benötigen, da die Europameisterschaft der Floristen zum zweiten Mal verschoben wurde. Die Organisation hat beschlossen, dass die Meisterschaft vom 25. bis 27. Juni 2021 stattfinden wird.

Obwohl die Vorbereitungen für den Europacup 2021 in vollem Gange sind und das Organisationskomitee unglaublich hart gearbeitet hat, um eine der wunderbarsten Floristikmeisterschaften zu veranstalten, die die Welt je gesehen hat, sind sie zu einer weiteren Verschiebung der Meisterschaft gezwungen.

Die Entscheidung war sehr schwierig, aber sie wurde von der Gesamtsituation des COVID-19 in der Welt diktiert. Wir prognostizierten, dass im April so große Unternehmungen wie der Europacup nicht möglich sein würden. Unsere Priorität ist die Sicherheit aller Teilnehmer an der Meisterschaft. Wir hoffen, dass wir Ende Juni nächsten Jahres ohne strenge Einschränkungen und ohne Angst um die Gesundheit und das Leben unserer Gäste tagen können.

Das Organisationskomitee hat beschlossen, dass die Meisterschaft am 25. und 27. Juni 2021 stattfinden wird.

Weitere Informationen über den EuropaCup 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.